Share

Rider

Heavy Rotation: Manon Carpenters Top 10

Manon Carpenter

Für Manon Carpenter hätte die Saison 2014 einfach nicht besser starten können. Beim World Cup Auftakt Rennen in Pietermaritzburg konnte sie sich gleich mal den Sieg sichern und unter Beweis stellen, dass sie auch den Schritt von den Junioren in die Elite Klasse bestens meistert. Bei der Schlammschlacht in Cairns landete sie auf einem grandiosen zweiten Platz. Damit war sie die einzige, die einigermaßen an Rachel Athertons top Zeit ran kam. Wir dürfen also mehr als gespannt sein, welche Show-Kämpfe sich diese beiden Mädels über die Saison noch liefern werden. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass Manon noch ein absoluter Youngster ist und damit noch ganz am Anfang ihrer Karriere steht!

Nachdem für Manon Musik eine große Rolle spielt, um vor dem Rennen nervlich runter zu kommen, ist sie für uns der perfekte Gast-DJ für unsere Heavy Rotation. Hier ist ihre sommerliche Playlist:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production