Share

Rider

Heavy Rotation: Ratboys Top 10

Josh Bryceland konnte vergangenes Wochenende beweisen, dass er selbst unter den schlimmsten Bedingungen immer noch verdammt schnell ist. Bei der World Cup Schlammschlacht in Cairns kam er nämlich auf den zweiten Platz hinter Gee Atherton! Bei uns schafft er es sogar noch ein Stückchen weiter, denn den Award für die innovativste Musikauswahl hat er auf jeden Fall sicher. Vielleicht liegt es aber nur an uns, dass wir von den meistens Songs noch nie etwas gehört haben! Also, falls einer von euch alle Lieder kennen sollte, dann habt ihr auch einen Preis verdient!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production