Share

Rider

Heavy Rotation: Thanée Seagraves Top 10

Thanée Seagrave hat unglaubliche Skills auf dem Bike, von denen selbst manch anderer Downhill Pro nur träumen kann. Kein Wunder also, dass sie ihre überragende Saison 2013 mit dem Junior World Champ Titel abgeschlossen hat. 2014 wird für die Engländerin ein großes Jahr, denn sie wird zum ersten mal in der Elite Klasse an den Start gehen und direkt gegen Rachel Atherton und Manon Carpenter antreten müssen. Thanée ist mittlerweile schon in Südafrika angekommen, wo am Wochenende das erste World Cup Rennen der Saison statt findet. Letztes Jahr konnte sie auf der Strecke in Pietermaritzburg schon ihr unglaubliches Talent unter Beweis stellen, wo sie sich den Sieg mit über 7 Sekunden Vorsprung sicherte. Wir dürfen gespannt sein, wie es 2014 in der höheren Klasse für sie laufen wird. Bei dem Auftakt Rennen der British Downhill Series kam Thanée nach Rachel und Manon auf den dritten Platz und zeigte damit, dass sie mit den ganz Großen mithalten kann.

Heute steht sie aber erstmal für uns an den Turntables und zeigt, was auf ihrem MP3 Player alles läuft. Und wer wäre besser qualifiziert, als jemand mit eigenen World Champ Kopfhörern?

Hier sind Thanées Top 10!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production