Share

Rider

Heavy Rotation: Loic Brunis Top 10

Loic Bruni gehört mittlerweile zu den top Fahrern im World Cup Zirkus. 2012 konnte er sich bereits etliche Junior Titel sichern und auch in der Elite Klasse läuft es nicht gerade schlecht für den Franzosen. Mit gerade mal 20 Jahren mischt er ganz oben mit und kam beim vergangenen Rennen in Pietermaritzburg auf Rang 4. Mittlerweile ist er mit dem Team Lapierre International selbstverständlich in Cairns, wo es am kommenden Samstag in die zweite Runde des World Cups geht. Bevor sich Loic aber wieder auf’s Bike schwingt, um jede wertvolle Sekunde aus dem Dirt rauszukitzeln, haben wir ihn hinter die Turntables gezerrt. Hier kommen Loic Brunis Top 10:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production