Share

Jackob Dickson - Nukeproof Factory Racing

Featured

Nukeproof Factory Racing begrüßt Jacob Dickson im Team

Das Nukeproof Factory Racing Team hat sich Jacob Dickson ins Team geholt. Eine erstaunlicher Lebenslauf was der 18 jährige Dicki mit sich bringt: Irischer Meister, BDS Junior Champ, 3. Platz im Worldcup und in der WM ergatterte er sich die bronze Medaille.

Der Ire fährt auf höchsten Niveau und hat sich vorgenommen die Weltelite der Rennfahrer bei den UCI Downhill Worldchampionships 2016 herauszufordern. Mit hoher Wahrscheinlichkeit und so wie wir Dicki kennen wird er wieder ganz vorne mitfahren.

Interview mit Jacob und Rob Sherratt, Nukeproof Marketing Manager:

Jacob Dickson:

„Ich habe wirklich glück ein Teil der Nukeproof Familie zu sein. Ich freue mich schon sehr auf die Saison 2016. Als ich das erste mal auf meinem Nukeproof Pulse gefahren bin fühlte ich mich gleich sehr wohl. Ich kann den Jungs von Nukproof nur auf die Schulter klopfen. Das Bike ist eine echte Höllenmaschine! Ich kann mich nicht oft genug bei Nukeproof bedanken, dass ich 2016 bei ihnen im Team mitfahren darf und natürlich hoffe ich das wir auch in den nächsten Jahren weiter zusammenarbeiten werden.“

Rob Sherratt, Nukeproof Marketing Manager:

„Wir hatten Jacob schon immer auf unserem Radar. Wir haben ihn quasi aufwachsen sehen. Zuerst in Belafast´s Skateparks bis er sich entschlossen hatte Downhill zu fahren. Als schnellster Downhiller Irlands und seiner entschlossenen Einstellung ist Jacob genau der Richtige für unser Nukeproof Team. Er wird ein Teil unseres Produktentwicklungsteams werden und darauf freuen wir uns sehr. Wir werden sein Potential und seinen Traum vom World Cup unterstützen, so gut wir können.“

Jacob wird unser neues Nukeproof Pulse fahren mit Unterstützung unserer wichtigsten Partner Sram / Rockshox, Mavic und Schwalbe.

 

Dicki´s persönliche Sponsoren:

Nukeproof, Oneal, Kartoffel-Bred, East Coast Adventure, Sea Truck, Decade Europa, Fahrt 100%, Schlamm Hugger, HT-Komponenten, Slix Grafik, Green Oil, JLF Designs.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production