Share

Featured

Jaspers WM-Studio!

Die Downhill World Championships in Hafjell sind Geschichte, aber wir haben noch unveröffentlichtes Videomaterial des deutschen Kaders! Jasper Jauch war für uns als WM-Reporter direkt am Geschehen und checkte nach dem Finale die Lage im deutschen Team!

Fazit: zahlreiche Brüche und Blessuren, aber trotzdem extrem ausgelassene Stimmung bei den Fahrern! Das muss wohl auch an Jaspers Moderationsfähigkeiten liegen!

Seht ihn im Interview mit Raphaela Richter, Marcus Klausmann, Felix Heine, Katrin Karkhof, Nicole Beege, Silas Grandy, Joshua Barth, Christian Textor und Steffi Marth!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production