Share

Featured

Dirt-Mädels on Tour – Unsere Reisehighlights 2014

Die Saison 2014 neigt sich dem Ende zu, weswegen es wieder an der Zeit ist, einen kleinen Rückblick zu wagen. Auch, wenn wir zwei Dirt-Mädels viel Zeit hinter dem PC verbringen, waren wir trotzdem auch auf dem ein oder anderen Roadtrip. Manchmal ging es richtig schön in die Sonne, manchmal auch nur in den Bikepark nebenan. Die Räder waren auf jeden Fall dabei und so können wir euch ein paar gute Tipps geben, wo ihr mal zum Biken vorbei schauen solltet. 

Auf den nächsten Seiten haben wir euch noch mal zusammen gestellt, wo wir überall waren. Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung für euren nächsten Roadtrip.

Biken auf Mallorca

Web-Caro-beim-Biken

Beginnen möchte ich gleich mit meinem persönlichen Highlight 2014 – nämlich mit meinem Trip nach Mallorca! Im Zuge des Magura Pressecamps konnte ich dort schon ein paar erste Sonnenstrahlen tanken, während man hier in Deutschland noch mit Regen und Matsch zu kämpfen hatte. Mit einem top ausgestatteten Commencal Enduro ging es auf mehrere Touren, inklusive 10km Downhill mit Meerblick! Was will man mehr?

Die Trails auf Mallorca waren staub trocken und teilweise sehr steinig. Uns wurde alles geboten von flowigen Abschnitten bis hin technischen Herausforderungen. Für mich galt das im besonderen Maße für den Uphill, der hatte es meiner Meinung nach nämlich ganz schön in sich. Insgesamt ist Mallorca definitiv eine Reise wert!

Hier gibt es den gesamten Reisebericht mit allen Infos.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production