Share

Featured

Dirt-Mädels on Tour – Unsere Reisehighlights 2014

Nach so einem Fahrtechniktraining konnte nichts mehr schief gehen, also hat sich Martina gleich mal auf den Weg ins nächste Downhill Camp gemacht. Zusammen mit einer Freundin ging es nach Malaga. Und das war wirklich ein Trip zum neidisch werden! 

Malaga

Bei aller besten Sonnenbrand-Wetter ging es ab auf staubtrockene Trails! Der Trip war bestens organisiert und mit den Shuttles konnten die Jungs und Mädels richtig viele Abfahrten hinlegen. Und wenn man sich dann halt doch mal ausruhen will, dann verzieht man sich einfach in seine Villa oder chillt ’ne Runde am hauseigenem Pool!

Wenn ihr also noch auf der Suche nach dem nächsten Reiseziel seid, ist hier vielleicht der perfekte Trip für euch. Martina war vollends begeistert und würde jeder Zeit wieder zum Downhillen nach Malaga fahren.

Hier hat sie euch alle Informationen zu dem Trip zusammen gestellt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production