Share

Featured

Dirt-Mädels on Tour – Unsere Reisehighlights 2014

Erst Spanien, jetzt Frankreich. Dieser Trip liegt mir ganz besonders am Herzen, weil es vielleicht mein Lieblings-Roadtrip des Jahres war! Zusammen mit einer handvoll Kumpels ging es schön Freitagabend nach der Arbeit nach Lac Blanc. Wir haben mitten in der Nacht unsere Zelte aufgeschlagen, um direkt mit der ersten Liftfahrt am Start sein zu können. Und es hat sich gelohnt! Lac Blanc ist für mich der beste Bikepark, den man hier innerhalb von ein paar Stunden Autofahrt erreichen kann!

Caro Lac Blanc

Und dieser Bikepark hat wirklich für alle was zu bieten. Meine Kumpels waren die meiste Zeit auf der sprunglastigen „La Fat“ unterwegs. Dort warten unzählige Doubles, Hip Jumps und Drops. Ich konnte mich auf der „La Flow“ und der „La Roots“ austoben. Diese Strecken haben technisch einiges zu bieten….Steinfelder, Wurzelteppiche, natürliche Kanten und gebaute Holzelemente. Einfach der Wahnsinn!

Leider hab ich es dieses Jahr wirklich nur das eine Mal nach Lac Blanc geschafft. Aber dieser Bikepark steht ganz oben auf meiner Liste! Hier würde ich immer wieder hinfahren und ich kann jedem diesen Bikepark nur wärmstens ans Herz legen.

Alle Infos über Strecken, Preise, Öffnungszeiten und was man sonst noch wissen muss, hab ich in diesem Artikel für euch zusammen gestellt. 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production