Share

Featured

Dirt-Mädels on Tour – Unsere Reisehighlights 2014

Wo wir gerade über Bikeparks sprechen…Während ich mich in Belgien ausgetobt habe, hat sich Martina auf den Weg nach Beerfelden gemacht. Dort findet jedes Jahr das Ladies Opening statt. Die Saison wird also auf eine äußerst schöne Art und Weise eingeläutet, nämlich mit massig Mädels im Bikepark! Einen Tag lang haben die Herren der Schöpfung Bikepark-Verbot und die Mädels können sich ganz in Ruhe und in weiblicher Gesellschaft austoben.

Beerfelden
Auch Martina nutze die Gunst der Stunde und war in Beerfelden beim Ladies Opening am Start. Dort konnte man mit den Profi-Ladies noch ein bisschen an der Fahrtechnik feilen, bevor es endlich ab auf die frischen Trails ging. Hier könnt ihr nochmal ihren Erfahrungsbericht lesen.

Martina fand es in Beerfelden richtig klasse. Und auch die Jungs sind dort natürlich sonst herzlich willkommen! Ein Besuch lohnt sich.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production