Share

Featured

Dirt-Mädels on Tour – Unsere Reisehighlights 2014

Während Martina gegen die Uhr gefahren ist, hab ich mir eine Auszeit vom Büroalltag gegönnt und bin mit 10 Kumpels in den Bikeurlaub gefahren. Ja, richtig gehört. Eine Dirt-Redakteurin allein unter 10 Männern! Reiseziel war das europäische Bike-Mekka – es ging nach Portes du Soleil!

Portes du Soleil

Was auf dem Bild so idyllisch aussieht, war in Wirklichkeit ganz anders. Diese Aussicht sollten wir nämlich genau ein Mal zu Gesicht bekommen. Wir saßen eine Woche lang im Regen, Nebel und Matsch! Aber das tut so einem Trip natürlich keinen Abbruch! Wir haben uns jeder Schlammschlacht gestellt und meine Skills auf Matsch sind nach einer Woche auf den steilen Trails in Portes du Soleil wirklich hervorragend. Learning by doing eben.

Von unserer Ferienbude in Les Crosets ging es jeden Morgen über etliche Lifte und Zubringer Wege in die unterschiedlichsten Täler. Die legendäre World Cup Strecke in Champéry wollte sich dann aber doch niemand antun! Stattdessen haben wir uns ein paar schöne Tage in Chatel, Morzine und Les Gets gemacht. Wer noch nie in Portes du Soleil war hat auf jeden Fall etwas verpasst! Dort könnt findet ihr in alle Himmelsrichtungen unendlich viele Trails. Dann muss eigentlich nur noch das Wetter stimmen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production