Share

Featured

Dirt-Mädels on Tour – Unsere Reisehighlights 2014

Martina wollte es noch nicht so wirklich wahr haben, dass die Bike Tage bei schönem Wetter gezählt sind. Also hat sie sich noch eine Woche in die Alpen verkrümelt, um dort die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.

start

Mit dem Canyon Strive hatte sie den idealen Partner, um auf ausgedehnten Touren und im Bikepark alles mitzunehmen, was geht! Sie war noch mal eine Runde in Serfaus-Fiss-Ladis, machte eine ausgedehnte Enduro Tour am Reschenpass und schaute beim Festival in Brixen vorbei. In ihrem Artikel hat sie euch alle wichtigen Infos zusammen gestellt, falls ihr auch noch mal spontan in die Alpen fahren möchtet! Hier geht’s zum Artikel.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production