Share

Tests

Merida One Sixty im Test

Im vergangenen Jahr hatte kaum eines unserer Testräder – bis auf die Downhiller – noch 26 Zoll Laufräder. Natürlich wollen die Bikefirmen immer ihre neuesten Modelle vorstellen und die meisten Neuentwicklungen setzen für 2014 auf die „neue“ Größe 27,5″, die sich allem Anschein nach zu einem neuen Standard entwickelt.

Da mutet es fast schon ein wenig exotisch an, wenn Merida das Top-Enduro-Bike der 2014er Flotte trotz Überarbeitung ausschließlich auf guten alten 26er Schlappen in die neue Saison schickt. Nachdem wir das Bike bereits auf der Eurobike begutachten konnten, haben wir den blau-gelben Trail-Gefährten für Euch im Bikepark Warstein getestet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production