Share

World Cup 2019

Vali Höll Winning Run Les Gets 2019

"Wäre ich eine Elite-Downhill-Fahrerin, würde ich meine Karriere beenden bevor du in die Top-Klasse aufsteigst."

Unter diesem POV von Vali Höll häufen sich die Kommentare der Fans. Worte wie: „Wäre ich eine Elite-Downhill-Fahrerin, würde ich meine Karriere beenden bevor du in die Top-Klasse aufsteigst.“ Wenn das mal keine Motivation für das nächste Rennen und die gesamte Karriere ist. Hut ab vor dieser jungen Dame.

Hier findest du die Ergebnisse vom Worldcup in Les Gets 2019.

View this post on Instagram

Well……today was fun! Can’t thank the team enough and the people who helped me to feel good to ride🖤now a week off in Portugal🌊//📸 @svenmartinphoto #senderella #sramtldracing

A post shared by V A L E N T I N A • H Ö L L (@valihoell) on

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production