Share

World Cup 2016

Vallnord World Cup 2016: Myriam Nicole gewinnt das Qualifying der Damen

Ganz knappe Kiste!

Myriam Nicole Gewinnt das qualifying beim UCI Downhill World Cup 2016 in Andorra vor Tracey Hannah und RACHEL ATHERTON.

Die drei Erstplazierten liegen noch nicht einmal eine Sekunde auseinander, das Finale dürfte also extrem spannend werden. Besonders für Rachel: Denn die Britin steht zwar bereits als Gesamtsiegerin fest, kurz vor der Ziellinie droht nun aber ihr Traum von der perfekten Saison mit sieben Worldcupsiegen in Folge zu fahren. Morgen wissen wir mehr. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Women Quali Vallnord 16

Womens Qualifying Results Vallnord 2016 by Dirt Magazine on Scribd

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production