Share

Das Objekt aller Aufmerksamkeit. Chainless ins Ziel.

World Cup Leogang 2015 Foto Galerie

Aaron Gwin hat Geschichte geschrieben. Dieses Mal fuhr er ohne Kette den Sieg in Leogang ein! Eine Wahnsinnsleistung, die der Amerikaner gestern abgelegt hat. Werfen wir mal einen Blick auf die Bildergalerie des Rennens!

Aaron Gwin zeigte beim World Cup Rennen in Leogang wieder einmal, welche unglaublichen Fähigkeiten in diesem Mann stecken! Technischer Defekt? Scheißegal! Wenn sich der Amerikaner etwas in den Kopf gesetzt hat, dann zieht er sein Ding durch.

Dass er mit seinem Chainless-Run à la Neko Mulally aber auch einen Sieg einfahren könnte, damit hatte er wohl selbst nicht gerechnet. Wie kein Anderer hielt er auf der Strecke seine Geschwindigkeit, pushte was das Zeug hielt und verzichtete unfreiwillig aufs Pedalieren. Während sich andere in den flachen Abschnitten abstrampelten, sauste er einfach mit jeder Menge Speed in Richtung Ziel. Unnachahmlich und mit ziemlich viel Coolness!

Hier kommen unsere Shots vom gestrigen World Cup Rennen in Leogang. Seb Schieck und Kollege Ben Winder waren vor Ort.

Niemand hat wohl geahnt, dass einige krasse Überraschungen in Leogang die Downhillwelt auf den Kopf stellen könnten. Disqualifizierungen, ungeahnte Podien und unglaubliche Leistungen der Fahrer. Toll, wenn man dabei war und noch besser, wenn man das Ganze detailliert im Livestream mitverfolgen konnte. Ein unvergessliches Rennen konnten wir gestern in Leogang sehen und wir sind sehr gespannt, wie es in Lenzerheide weitergehen wird.

Siegerehrung!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production