Share

World Cup 2015

World Cup Leogang – Fotos von der Ziellinie

Was für ein Rennen! Wir sind immer noch ganz geflasht von Aarons „Super-Gwin“ beim World Cup in Leogang! Kollege Ben Winder und ich hatten uns im Ziel positioniert, um dort die Eindrücke der Fahrer einzufangen.

Und auch wenn es dort ziemlich cool und bewegend war, zeigt sich auch beim Downhill World Cup, dass man während der Live-Übertragung am Bildschirm am meisten vom Rennen mitbekommt. Rob Warner und Claudio Caluori machen einfach einen sehr guten Job und bringen die Stimmung von der Rennstrecke direkt ins heimische Wohnzimmer. Aber hier kommen unsere Shots von der Ziellinie!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production