Es bleibt weiterhin spannend! Aaron Gwin hat sich letzte Nacht zu dem Status seines Teamwechsels geäußert. Genaue Details hat er dabei leider nicht Preis gegeben, aber zumindest einen groben Zeitraum für das offizielle Statement seines neuen Hauptsponsors angekündigt. Aber lest selbst:
“Hallo Zusammen,
ich wollte euch alle kurz auf den neusten Stand bringen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich schon seit einiger Zeit keine Neuigkeiten mehr preisgegeben habe und dass viele von euch Interesse an meinen Plänen für das kommende Jahr haben. Zuerst möchte ich mich für eure Begeisterung bedanken. Die Menge an Interesse, die ich während dieses neuen Abschnitts meiner Karriere bekommen habe, war Wahnsinn. Ich hatte gehofft, die Neuigkeiten bereits vor Wochen verkünden zu können, aber es hat einfach nicht sein sollen. Wie ihr euch vorstellen könnt, gibt es Vieles zu koordinieren, wenn man ein Renn-Programm auf höchstem Niveau von Grund herauf aufbaut. Ich hatte nur ein paar kurze Monate, um mich dem zu stellen und ich habe mein Bestes gegeben, um sicher zu gehen, dass jedem kleinsten Detail das größt-mögliche Maß an Aufmerksamkeit zuteil wird. Ich bin inzwischen sehr zufrieden, wie sich das ganze Team zusammengefügt hat. Ich bin außerdem sehr froh, ein neues Verhältnis mit ein paar neuen persönlichen Sponsoren zu beginnen.
Nun, das war es fürs Erste. Nochmals ein großes Dankeschön an alle für die Unterstützung während dieser Zeit. Ich habe ein Team Foto-Videoshooting nächste Woche und dann werden wir bereit sein, die Katze aus dem Sack zu lassen. Ich hoffe ihr habt ein klasse Wochenende und ich kann es nicht erwarten, einige von euch bald bei den Rennen auf Lokalebene zu treffen.“
Da hoffen wir natürlich, dass das Video schnell geschnitten ist. Wenn die Bombe platzt, erfahrt ihr es selbstverständlich sofort bei uns! Bis dahin geht ihr am Besten einfach Radfahren.
Share