Share

Video

Born and Raised – Ein Kurzfilm über Brook MacDonald’s Weg zum Sieg in Val d’Isere

Wir sehen Rennen, wir sehen die Action, aber was passiert abseits der Strecke? Was treibt ein World Cup Sieger so?

Mike Parenteau dokumentierte den Tag der Tage für Brook MacDonald, an dem er zum ersten mal einen World Cup gewonnen hatte. Die Geschichte eines jungen Mannes aus Neuseeland, einer kleinen Insel mit großem Herz.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production