Share

News

Brandon Semenuk gewinnt Red Bull Joyride in Whistler

Brandon Semenuk holte sich den Titel beim Red Bull Joyride in Whistler! Am Samstag, den 17. August 2013 fuhr der Local Hero mit 96.40 Punkten auf den ersten Platz und sicherte sich das Preisgeld von $ 25.000 CAD. Zweiter wurde Martin Söderström, der in seinem zweiten und finalen Lauf leider stürzte und sich verletzte, aber 89.80 Punkte erreichte. Auf dem dritten Platz landete der Brite Sam Pilgrim mit 87.00 Punkten. Insgesamt nahmen 18 Fahrer am Rennen teil.

Herausragende Tricks zeigte Söderström, der direkt im oberen Teil der Strecke einen Triple Whip vorführte. Semenuk und Pilgrim waren die einzigen beiden Fahrer, die mit einem Flip Drop und Back Flips das Publikum zum Ausrasten brachten. In den nächsten Tagen werden wir zu diesem Event ein Video veröffentlichen, zuvor aber erst einmal eine Bildergalerie.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production