Share

News

Brook MacDonald siegt bei der Neuseeländischen DH Serie in Roturoa

Nachdem Sam Blenkinsop die letzten Runden dominieren konnte, siegte nun zum ersten mal Brook MacDonald auf seinem neuen Carbon Rennen von Trek. Nachdem er bereits den Seeding Lauf für sich entscheiden konnte, siegte er im Finale vor Sam mit einer Zeit von 2:47,22 und einem Vorsprung von 2,5 Sekunden! Dritter wurde Loic Bruni.

Es ist mein erster nationaler Titel und ich bin ziemlich begeistert. Ich habe im oberen Bereich einen großen Fehler gemacht und dachte schon ich würde stürzen. Ich weiß nicht wie ich es noch hinbekommen habe, aber ab da wusste ich, dass ich Zeit gutmachen muss. Obwohl ich in letzter Zeit wegen eines Rückenproblems nicht so viel trainieren konnte, und auch wegen der vielen Reiserei,habe ich trotzdem noch meine Fitness und es ist super cool wieder ganz oben auf dem Podium zu stehen. Dass ich das Nationaltrikot für mein neues Team Trek World Racing tragen kann ist super.

so MacDonald.

Bei den Damen für die Französin Emmeline Ragott auf die Podiums Spitze. Mit einer Zeit von 3:14,21 siegte sie mit einem Vorsprung von 16 Sekunden vor der Engländerin Jess Stone! Der Titel „Landesmeisterin“ ging an Amy Laird aus Christchurch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production