Share

News

Nachgefragt: Brook MacDonald

Wir haben es geschafft für euch den Kiwi World Cup Fahrer, sowie neues Trek World Racing Team Mitglied Brook MacDonald, zu interviewen.

Brook “Bulldog” MacDonald. Foto: Trek World Racing.

Was war der schlimmste Beruf den du jemals hattest? Ich hatte nie wirklich einen schlechten Job. Jede Arbeit die ich bisher gemacht habe hat mir Spaß gemacht.

Wo ist dein Lieblings Platz? Auf jeden Fall Neuseeland, an zweiter Stelle kommt aber Europa.

Wo fährst du am Liebsten? Whistler oder Queenstown.

Wann bist du am Glücklichsten? Wenn ich Fahrrad fahre und Spaß habe.

Was macht dich Sauer? Es macht mich eigentlich gar nichts sauer, nur vllt. wenn mich jemand schlägt den ich nicht leiden kann.

Was macht dich Glücklich? Meine Family, Freunde und wenn ich mein Bike fahren kann.

Was ist der beste Ratschlag den du jemals gegeben hast? Gib niemals auf was du angefangen hast.

Was ist der beste Ratschlag den du jemals bekommen hast? Wenn du etwas tust was du liebst sollst du niemals aufgeben, denn irgendwann wird es sich auszahlen.

Wen bewunderst du? Wahrscheinlich Jamie Ridge haha! Sie ist ein neuseeländisches Model und kann sich sehr gut ausziehen.

Was ist für dich das Wichtigste in deinem Leben? Freunde, Familie und mein Job.

Was würdest du niemals weggeben? Meinen Job.

Was ist deine größte Angst? Ich habe gar keine (glaube ich).

Wovor konntest du dich glücklicher Weise schon einmal retten? Wahrscheinlich beim WC in Pietermaritzburg in Südafrika. Ich übersprang den Hip Stepdown, aber es ging zum Glück ziemlich gut aus.

Was ist das Erste was du morgens machst? Ich gehe aufs Klo und schau nach draußen ob es ein guter Tag ist, haha

Was machst du zuletzt an einem Tag? Zähne Putzen.

Was ist deine Traum Mahlzeit? Gute Frage, ich habe schon vieles ausprobiert, vielleicht ein 5 Gänge Menü in dem abgefahrensten Restaurant der Welt.

Welche Dinge hast du immer bei dir? Geldbörse, Handy, Laptop, Kopfhörer und mein Ausweis.

Hast du mal etwas bedauert? Nicht wirklich.

Was ist die wichtigste Lektion die du je gelernt hast? Bewerte Menschen nicht nach ihrem Aussehen.

Wenn du ein Dinner mit 3 berühmten Menschen (tot oder lebendig) haben könntest, wen würdest du auswählen?  Ich würde Muhammad Ali, Floyd Mayweather und Jessica Alba aussuchen.

Wer ist dein beliebtester Fahrer? Ich würde sagen Sam Hill, Sam Blenkinsop und Steve Smith, da sie alle auf Flats unterwegs sind und jeden vernichten!

Was ist dein Lieblings Motto oder Spruch? Lebe jeden Tag so als wäre es dein letzter.

Was sagst du viel zu oft? Haha ich weiß es nicht.

Welche Bikes fährst du im Moment? Hmmm….ich bekam ein neues, Top Secret Stuff.

Welches Magazin hast du zuletzt gelesen? Zoo Mag.

Was hörst du im Moment? Yellow Snoot Funk von HomeBrew, einer neuseeländischen Band.

Was würdest du an dir selbst Ändern? Zu Trainieren wie Floyd Mayweather.

Was sind deine Schwächen? Manchmal die Konzentration.

Wie sieht deine Zukunft aus? Ich hoffe weiter zu Biken und in ein paar Eigenschaften zu investieren.

Wie sieht die Zukunft im Radsport aus? Hoffentlich gut. Es ist jetzt schon ziemlich hart und es wird super sein zu sehen, wie das Level in den nächsten Jahren weiter steigen wird und hoffentlich mit mehr Medien Präsenz.

Wie möchtest du in Erinnerung bleiben? Einfach als Brook MacDonald oder Bulldog.

 

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production