Share

News

Cube Action Team mit irischem Neuzugang

CUBE erweitert sein Engagement im Bereich Enduro! Das CUBE Action Team wird nun durch den Iren Greg Callaghan verstärkt. Der 22-Jährige unterschrieb einen zweijährigen Sponsoring-Vertrag. 

Nachdem Greg in 2014 bereits einige solide Ergebnisse in der Enduro World Series einfahren konnte, rückte er in den Fokus von Teammanager Claus Wachsmann. Durch den Neuzugang möchte das Team die internationale Ausrichtung und den Einfluss des Action Teams im Bereich Enduro verstärken. „Auf Grund seines offenen Wesens und seines positiven Charakters passt Greg perfekt ins Team“, so der Teammanager.

Der Ire Greg Callaghan fährt 2015 + 2016 für das CUBE Action Team. ©CUBE
Der Ire Greg Callaghan fährt 2015 + 2016 für das CUBE Action Team. ©CUBE

„Ich hoffe, ich finde mit der professionellen Unterstützung des CUBE Action Teams meinen Platz unter den Top Ten der EWS-Fahrer. Im Team herrscht eine äußerst positive Stimmung, deswegen war ich auch sofort begeistert und überzeugt von meinem Wechsel.“, sagt Greg zu seinem Wechsel.

Zusammen mit Greg Callaghan treten Nico Lau, Gusti Wildhaber, Ludwig Döhl, Scott Laughland und André Wagenknecht als CUBE Action Team in den verschiedenen Enduro-Serien an.

Greg Callaghan ©CUBE
Greg Callaghan ©CUBE

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production