Share

News

Die Würfel sind gefallen

- Lisa Breckner im CUBE Team

Was für ein schönes bayerisches Zusammenspiel, Lisa Breckner wird ab sofort für das CUBE Team unterwegs sein.

 

Lisa wird mit enger Abstimmung in der Entwicklung und Produktmanagement, die WLS-Linie bei CUBE noch weiter voranbringen. Ob bei der direkten Absprache mit der verschiedenen CUBE-Abteilungen oder bei vielen anstehenden CUBE Veranstaltungen, die 25-jährige wird man sicher antreffen!

Insbesondere wird sie das CUBE Team bei den Womens Camps und den verschiedenen Stationen der CUBE Test Tour verstärken.

 

Photo: Matt Wragg, Waldershof

Was Lisa selbst dazu sagt? Was ist ihr wichtig? Warum der Wechsel? Was macht sie sonst außer biken und warum CUBE? – Wir haben sie exklusiv gefragt:

 

„Für 4 Jahre war ich ein recht aktives Teammitglied des Scott Contessa Teams. Die Reisen, Shootings und Unternehmungen haben mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und mir natürlich geholfen zu einer guten und professionellen Bikerin zu werden. Zum Beispiel konnte ich zusätzlich zu den Promotion- und Eventterminen bei der Megavalanche eine TOP 10 Platzierung einfahren und wurde bei der Bike Attack in Lenzerheide sogar fünfte.

Anfang des Jahres beendete ich dann mein Masterstudium in Innsbruck und zog in meine alte Heimat – ins Fichtelgebirge – zurück. Dort übernahm ich die Firma meiner Mutter, ein traditionelles Handwerksunternehmen das dank der gefundenen Nischen als Marktführer im Bereich modischer Textildruck agiert und auch sonst ziemlich interessant und innovativ ist. Mit unserem Label „anna blume textilmanufaktur“ beispielsweise entscheiden wir uns ganz bewusst gegen den allgemeinen Trend des Höher, Weiter, Schneller. Wir entschleunigen bewusst, produzieren in der Region und profitieren von einem starken regionalen Partnernetzwerk.

Genau das wollte ich auch auf meine große Leidenschaft übertragen und daher entschied ich mich für die Zusammenarbeit mit CUBE. Ein Partner in Radl-Reichweite, denn ich wohne ca. 45km vom Headquarter entfernt.“

Lisa ist eine leidenschaftliche und sehr ehrgeizige Powerfrau, egal welches Event man besucht, sie ist immer am Start. Ob beim Nordketten Quartett, Scott Contessa Riding Day, Megavalanche in Alp d´huez oder auf diverse Bike Festivals in Saalbach oder in Riva am Gardasee.

Wenn es um´s Biken geht ist Lisa ganz vorne dabei, auch ihre Adventure Urlaube wie zum Beispiel, auf den Äolischen Inseln in Sizilien 2015 oder ein Besuch auf der lieblings Insel der Biker Madeira – wenn jemand weis wie und wo dann Lisa!

 

Danke Lisa, ein paar Worte an Dich vom Dirt Mag:

„Wir sind uns sicher du wirst durch deine sympathische und bodenständige Einstellung das CUBE Team und auch die deutsche Damen Bikeszene (weiterhin) bereichern. Wir sind sehr gespannt auf deine Saison 2016 und wünschen dir viel Spaß und natürlich viel Erfolg.

– und wie sagt man so schön in Bayern ´Hals und Beinbruch`!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production