Share

News

The Twintowers verlassen IBIS

Anita und Caro Gehrig werden die Enduro World Series 2018 nicht auf IBIS Bikes bestreiten

Vor 4,5 Jahren sind die 2 hochgewachsenen Girls aus Flims, Schweiz mit dem kalifornischen Bikehersteller einen Deal eingegangen. Sie haben sich beim Sea Otter Festival als Journalisten angekündigt und bleibenden Eindruck bei Ibis hinterlassen. Sodann wurde das “Ibis Cycles Enduro Team” geformt. Und nun, nach 3 erfolgreichen Jahren ist es an der Zeit Ciao zu sagen.

Es wird angegeben, dass eine Unzahl von Tücken, Ibis zu einer Schwarz-Weiß Entscheidung gezwungen hat. Genaueres weiß man nicht, aber wo kein Schaden, da kein Nutzen. Bestimmt haben die Twins bereits ein Ass im Ärmel und seien es Allen in 2018.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production