Share

News

At The Edge – Danny MacAskill veröffentlicht seine Autobiografie

Danny MacAskill hat seine Autobiographie geschrieben: At The Edge – Riding For My Life

Kennst du Danny MacAskill? Also, kennst du ihn wirklich? Ab dem 29. September gibt es keine Ausreden mehr! Der Street-Trials-Superstar aus Schottland veröffentlicht Ende September seine Autobiographie: At The Edge – Riding for My Life erscheint zunächst englischsprachig im Viking Verlag (Penguin, UVP: GBP 14,99). Darin enthüllt Danny wie er zum progressivsten Street-Trials-Athleten der Welt wurde und welche Schlüsselmomente in seinem Leben dazu führten.

Danny MacAskill ist ein Youtube-Phänomen und begeisterte mit seinen Videos bereits Millionen Menschen auf der ganzen Welt.

Sein Leben lang hat er die Gesetze der Physik und die Grenzen des Möglichen auf die Probe gestellt und nun ist es an der Zeit, dass er seine Geschichte erzählt. In At The Edge beschreibt Danny seine Kindheit auf der Isle of Skye und die Anfänge als Street-Trials-Rider. Er nimmt uns mit auf eine Reise hinter die Kulissen des Street-Trials und seiner berühmten Clips und zeigt uns, was in einem stecken muss, um immer wieder das nächste Level zu erreichen – sowohl physisch als auch mental.

At the Edge – Riding For My Life von Danny MacAskill kannst du ab sofort hier vorbestellen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production