Share

News

Danny MacAskills neuer Signatureschuh von Five Ten ist da

Es ist schon ein Weilchen her, dass Danny MacAskills erster Signatureschuh von Five Ten auf den Markt gekommen ist. Das war im Jahr 2011, um genau zu sein – höchste Zeit also, die Treter einer Verjüngungskur zu unterziehen. Wie das Ergebnis aussieht, zeigt euch Brett Tippie im Video weiter oben vor und ein paar Actionclips von Danny gibt es natürlich auch zu sehen.

"Ich kann mich aber noch genau daran erinnern, wie es war, als ich das erste Mal Five Tens mit der Stealth Gummisohle getragen habe. Es war so, als ob mir ein Licht aufging. Man fühlt sich mit dem Pedal verbunden und hat in allen Bedingungen eine noch nie da gewesene Kontrolle über das Bike. Einmal reingeschlüpft, gibt es kein zurück!" – Danny MacAskill
„Ich kann mich aber noch genau daran erinnern, wie es war, als ich das erste Mal Five Tens mit der Stealth Gummisohle getragen habe. Es war so, als ob mir ein Licht aufging.“ – Danny MacAskill
Bei solchen Drops ist Danny MacASkill sicher froh darüber, dass sein Signatureschuh von Five Ten mit einer EVA-Zwischensohle augestattet ist, die für Komfort und Dämpfung bei Stößen sorgt
Bei solchen Drops ist Danny sicher froh darüber, dass sein Signatureschuh von Five Ten mit einer EVA-Zwischensohle augestattet ist, die für Komfort und Dämpfung bei Stößen sorgt
Danny MacAskills neuer Signatureschuh von Five Ten ist ab sofort in den Farben Scarlet, Carbon Black, Core Grey, Royal Blue and Grey Stone im Handel erhältlich
Danny MacAskills neuer Signatureschuh von Five Ten ist ab sofort in den Farben Scarlet (s. Foto), Carbon Black, Core Grey, Royal Blue and Grey Stone im Handel erhältlich
Die Stealth-S1-Außensohle von Five Ten bietet in jeder Lebenslage perfekten Grip
Die Stealth-S1-Außensohle von Five Ten bietet in jeder Lebenslage perfekten Grip

Fotos: Rutger Pauw

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production