Share

News

MUST WATCH! Danny MacAskill in „Wee Day Out“

Unfassbar!

Massive Stunts treffen auf durchgeknallte Tricks: in wee day out macht Danny Macaskill das schottische Hinterland unsicher. Ganz klarer Fall: Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

Denn auch für sein neues Video hat Danny mal wieder alle Register gezogen. Hausdächer, Baumstämme, absurd tiefe Pfützen – es gibt nichts, was vor dem sympathischen Schotten sicher ist. Das Ergebnis ist eine Mischung aus The Ridge und Imaginate mit dem Prädikat „Must Watch“.

p-20161010-00773_news

Danny sagt über sein neustes Videoprojekt: „Obwohl ich außergewöhnliche fahrerische Elemente zeige, war es mein Ziel, ein Video zu filmen, mit dem sich hoffentlich jeder Mountainbikefahrer identifizieren kann. Jeder von uns war schon mal in der Situation, durch eine Pfütze zu müssen, ohne zu wissen, wie tief sie ist. In meinem Fall war sie halt fast zwei Meter tief. Ich wollte unbedingt wieder ein Video auf dem Mountainbike drehen und meiner Kreativität freien Lauf lassen. Der Clip beschreibt einen spaßigen Tag auf dem Bike, daher sollte er auch möglichst heiter und unbeschwert rüberkommen.

Barrel Roll auf einem Fully? Danny MacAskill würde auf der FMB-Tour bestimmt eine gute Figur machen
Barrel Roll auf einem Fully? Danny würde auf der FMB-Tour bestimmt eine gute Figur machen
Dieser Skid to Fakie Purzelbaum gehört definitiv zu den Highlights von Wee Day Out
Dieser Skid to Fakie Purzelbaum gehört definitiv zu den Highlights des Videos
Danny MacAskills Vater hat einen Gastauftritt in "Wee Day Out"
Dannys Vater hat einen Gastauftritt in "Wee Day Out"

„So ziemlich jeder Trick, den ich für Wee Day Out gefilmt habe, lag außerhalb meiner Komfortzone.“ – Danny MacASkill

Um diesen Crankarmslide zu verwirklichen, wurde der Baumstamm mit Unmengen Vaseline präpariert
Um diesen Crankarmslide zu verwirklichen, wurde der Baumstamm mit Unmengen Vaseline präpariert

PS: Am 29. September ist die Autobiografie von Danny MacAskill erschienen. Weitere Informationen zu At The Edge – Riding For My Life findest Du HIER.

Video: Cut Media
Musik: The Divine Comedy – National Express
Fotos: Fred Murray/Red Bull Content Pool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production