Share

News

Der mysteriöse Downhill-Maulwurf

Die Gerüchteküche brodelt und ein Instagram-Account heizt sie an.

Mit der heutigen offiziellen Nachricht, dass die Athertons GT Bicycles verlassen, wird natürlich fleißig spekuliert, wohin es die drei erfolgreichen Geschwister und ihre Teammates verschlagen wird. Auf einem mysteriösen Instagram-Account werden in unregelmäßigen Abständen Skizzen gepostet, die unter anderem auch schon vorhergesagt haben, dass die Athertons zu einem anderen Hersteller gehen.

Bereits vor vier Wochen geisterte dieses Bild durchs Netz. Wohin Sie wohl wandern? © https://instagram.com/ream_tumours
Bereits vor vier Wochen geisterte dieses Bild durchs Netz. Wohin Sie wohl wandern? © https://instagram.com/ream_tumours
Dieses Rätsel wurde gestern veröffentlicht. © https://instagram.com/ream_tumours

Aber es geht noch weiter. Ebenfalls vor vier Wochen sah man diese interessante Skizze, die wohl eine Schlucht darstellt und einen darauf zu rasenden Teamtruck mit einem Stein zeigt.


reamtumours3

Zwar wurde offiziell noch nichts laut, allerdings gab es gestern einen weiteren Hinweis:

Könnte LP heißen! © https://instagram.com/ream_tumours

Und so wird wild spekuliert und das macht die ganze Off-Season ja auch so spannend. Wer wechselt wohin? Wer hat sich den besten Deal oder Fahrer gesichert? Abschließend gibt es hier noch ein letztes Bilderrätsel:

Vom Enduro zum Downhill. Hmmm... © https://instagram.com/ream_tumours
Vom Enduro zum Downhill. Hmmm… © https://instagram.com/ream_tumours

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production