Share

UK Enduro gesponsert von Rocky Mountains Bikes 2016

News

UK Enduro verbündet sich mit Rocky Mountain als Hauptsponsor

- News für 2016

Nun, erst einmal solltet ihr wissen, es gibt zwei „UK Enduro Series“ für das Jahr 2016.

Es war verwirrend für alle aber letzt endlich unterscheiden sich die zwei nun durch ihren Namen.

Es gibt die Britische Enduro Series von Cannondale gesponsert (organisiert von BDS Race, durch den britischen downhill Event Director Si Paton), und die UK Enduro Series (organisiert durch Neil Delafield) gesponsert von Marin. Die Neuigkeiten darin liegen, dass Marin nicht länger der Hauptsponsor sein wird sondern Rocky Mountain die Rolle zukünftig übernimmt. Clear as mud!

Hauptsponsor der UK Enduro Series 2016 - Rocky Mountain
Hauptsponsor der UK Enduro Series 2016 - Rocky Mountain

`Ride with your maters´

Die UK Enduro Series gesponsert von Rocky Mountain Bikes ist eine neue nationale MTB Enduro Serie wo die Trails rund um das vereinigte Königreich 2016 gerockt werden.

In diesem Jahr, hat UK Enduro sieben Rennwochenenden an Standorten im ganzen Land angekündigt. Das Feedback und Interesse der Fahrer ist groß.

Rocky Mountain als Hauptsponsor möchte dafür sorgen, dass alle Fahrer die Möglichkeit haben bei der Rocky Mountain Series mitzufahren und dass am Ende keiner leer ausgeht auch dann wenn er nicht gewinnt.

Die Rider werden es auch ordentlich auf einer teils natürlichen, teils künstlich angelegten Rennstrecke krachen lassen. Ob schnell, flowig to steep oder techy alles wird dabei sein um das Bikerherz höher schlagen zu lassen.

Die Organisatoren versichern allen Ridern egal auf welchem Level sie fahren ein entspanntes miteinander – nach dem Motto `ride with your maters`!

Wir sind gespannt und freuen uns auf die UK Enduro Series supported by Rocky Mountain 2016!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production