Share

News

Die Bike Park Tour 2013 mit Sascha Bamberg aka. Bam Hill

Vom 30. Mai bis zum 2. Juni 2013 geht es wieder vom Ruhrpott aus in den Sü- den der Republik! Mit insgesamt 10 Mann wird die Tri Berg Agentur / Tri Berg Bike Reisen auch 2013 wieder die besten Bike Parks Deutschlands besuchen.

Ziele sind der Bike Park in Bad Wildbad mit dem legendären Steinfeld der IXS Cup Strecke und der Bike Park in Todtnau, der ebenfalls mit einer herausfordernden IXS Cup Strecke aufwarten kann. Die jährlich stattfindende Tour in den Süden war bereits 2012 ein voller Erfolg und wartet 2013 mit einem neuen interessanten Special auf.

FAHRTECHNIK COACH SASCHA BAMBERG AKA BAM HILL WIRD MIT DABEI SEIN

Sascha Bamberg – der Gravity-Experte bei ridefirst! Zig Downhill- und Enduro-Races hat der Filmer und Fotograf (bam- hill.de) als ambitionierter Fahrer absolviert und dabei einiges an Erfahrung angesammelt. Daheim hat Sascha aka Bam Hill (Spitzname) einen eigenen Bikepark gebaut und liebt Sprünge, Tricks und Flow – sogar einen Pumptrack haben er und seine Vereinskollegen von den Dirt Stylers erschaffen. Den vielen Kids gibt er stets Fahrtechnik- und Schrauber- Tipps, schließlich übt er mit seinem lässigen Style auf dem Bike eine Vorbildsfunktion aus und lässt mit seinen Sprüngen einige Kinnläden runterklappen. Sein Können gibt er gerne fachkundig und mit Spaß sowie Geduld weiter.

Mit seinem großen Sachwissen wird er kundig die Strecken in Bad Wildbad und Todtnau erklären und dem ein oder anderen sicher einige Aha Erlebnisse bzgl. der eigenen Fahrtechnik vermitteln.

Andreas Steinicke von der Tri Berg Agentur hierzu: „Ich freue mich sehr, dass ich Sascha von Ridefirst überzeugen konn- te als Fahrtechnik Coach an der Tour teilzunehmen. Die Parks bieten mit ihren anspruchsvollen Strecken genug Potential auch erfahrenen Ridern noch das ein oder andere an Tipps zu vermitteln. Fortgeschrittene Fahrer bekommen noch mal den letzten Schliff für ihre Fahrtechnik“.

Weitere Informationen zur Bike Park Tour und die Anmeldung findet ihr HIER.

Quelle: Orginale Pressemitteilung

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production