Share

Video

Fabio Wibmer: Urban Freeride Alarm!

A1 Video!

Urban Freeride Alarm! Was für eine krasse Speed-Aktion mit A1 in Salzburg und Fabio Wibmer. Der YouTube Star ist auf sein Internet und den Speed angewiesen und das zeigt er uns in seinem neuen Video. 

Fabio selbst zum Video:
„Manchmal wird es ganz schön knapp, meine Videos rechtzeitig bis 17:00 Uhr hochzustellen 😛 ! Mit dem Net Cube-Internet von A1 lade ich meine Videos hoch. Unlimitiertes 4G/LTE Net Cube-Internet für zuhause! Alle Infos findet Ihr auf: https://www.a1.net/s/net-cube_2017

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production