Share

News

Friday Fun!

So Leute, auf geht es ins Wochenende! Dafür haben wir Euch einen bunten Mix an Unterhaltsamem, Sinnlosem und Wahnsinnigem für Euch zusammen gestellt! Gute Unterhaltung und schon mal schönes Wochenende!

Trenner

1985: Drag Race in Zandvoort. Hier gehts darum, möglichst schnell auf einer geraden Distanz zu beschleunigen und das mit ziemlich abgefahrenen Gefährten!

Trenner

Ziemlich harter Sprung ins nächste Geäst. Kommentar seines Kollegen auf You Tube: „Er wird’s überstehen. Die behalten ihn bis Mittwoch oder Donnerstag im Krankenhaus. Lungenversagen, gebrochenes Schulterblatt und 4-5 gebrochene Wirbel! Er war ganz schön krass auf Schmerzmittel gesetzt, als ich ihn im Krankenhaus besucht. Aber er wird sich wieder aufs Bike setzen…“

Trenner

Wenn man nicht am Meer wohnt, muss man sich seine Wellen eben selber machen. So wie die Kids hier in Indonesien!

Trenner

Er startete 2007 mit seiner Trekkingtour von Deutschland nach Beijing! Und merkte schnell, dass man aus seinem schnell voranschreitenden Haarwuchs ein super Timelapse-Video machen könnte…

Trenner

doh

 

Trenner

Oldie but Goldie: Monty Pythons Olympische Spiele!

Trenner

Irgendwann ziehen uns die Roboter über’s Tisch!

Trenner

Iraki mit heißem Reifen!

Trenner

Motosport auf der Isle of Man!

Trenner

Whoops, falsch abgebogen?

Trenner

Weich landen geht anders…

Trenner

Und hier noch ein schöner Song zum Wochenend-Start!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production