Share

Video

Gravity Games in Schladming – Event Recap

Nach langjähriger Abstinenz betrat am vergangenen Wochenende Schladming endlich wieder die Bühne des internationalen Mountainbike- Renngeschehens. Neben der Alpinestars Whip-Off Session und dem
Dual Pump Track Rennen war der iXS European Downhill Cup die Königsdisziplin des Wochenendes.

Loic Bruni und Emmeline Ragot triumphieren auf der spektakulären Downhillstrecke des Bikeparks Schladming. Und auch sonst waren die Fahrer begeistert von der Strecke, die teilweise auf der alten World Cup Runde verlief. Tracey Hannah war voll des Lobes und hatte sichtlich Spaß, ihr Bike den Berg hinab zu pflügen.

Hier haben wir die besten Shots und das Highlight-Video der Gravity Games für Euch!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production