Share

Videos

The YT ladies on fire: Chick Flick

Nina Fahrner Kolumne

„Ein gemeinsames Bike Video von den YT Mädels muss her!“ Dieser Gedanke schwirrte schon länger in den Köpfen von Angie Hohenwarter, Karin Pasterer und mir herum. Letzte Saison war es dann endlich soweit – wir machten uns mit unserem Filmer Patrick Meraner von Meraner Media auf den Weg um YT Chick Flick zu drehen.

Der erste Part des Videos entstand im Bikepark Planai in Schladming. Dort verbrachten wir ein superlustiges Wochenende und spätestens die entstandenen Bilder entlohnten uns für die anstrengenden Tage in der glühenden Hitze. Für den zweiten Teil zog es uns nach Saalbach/Hinterglemm auf den Hacklberg-Trail. Die Gondel auf den Schattberg war noch geschlossen, weshalb wir das atemberaubende Panorama ganz für uns alleine hatten und ungestört filmen konnten. Schaut euch Chick Flick an, wir hoffen es gefällt euch!“

Nina

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production