Share

Video

Martin Söderström Invitational – Die Highlights

Am vergangenen Samstag gingen wieder handverlesene Fahrer beim Martin Söderström Invitational an den Start. Der eigens erbaute Kurs in Uppsala hatte – inklusive 15m Gap – wieder einiges zu bieten. Am Ende konnte sich Anthon Thelander durchsetzen und stand ganz oben auf dem Podium. Hier haben wir die Highlights für euch zusammen gefasst.

© Red Bull Media House

VIDEO HIGHLIGHTS

Hier gibt es die Highlights vom Martin Söderström Invitational in knappen 2 Minuten zusammen gefasst.

ANTON THELANDERS SIEGESZUG

Und mit diesem Run konnte Anton Thelander das Ding nach Hause holen!

Martin Söderström Invitational – Podium

© Red Bull Media House

Platz 1 – Anton Thelander (SWE)
Platz 2 – Nils Buller (SWE)
Platz 3– Antoni Villoni (FRA)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production