Auch dieses Jahr gibt es in der Wiener Stadthalle wieder dröhnende Motoren und massig Airtime zu erleben. Die erste von vier Masters Of Dirt Shows konnte über 7.000 Besucher anlocken und Bildern nach zu urteilen hat es sich für jeden einzelnen vollstens gelohnt. Nähere Details verrät uns dazu die offizielle Pressemitteilung:
Endlich hat das Warten ein Ende – Masters of Dirt – „the real deal“ feierte heute um 20:00 vor über 7.000 Besuchern in der Wiener Stadthalle Premiere! Die erste von insgesamt 4 Shows hatte in der Wiener Stadthalle einen fulminanten Auftakt!
Mit noch mehr Pyrotechnik und Feuer heizten die Fuel Girls aus England zu den Tunes von DJ Mosaken ein, während ein Hühne mit einer Doppelgitarre zu den drums von Dramatical Theatre spielte. So viel zum atemberaubenden Intro, das alles zuvor da gewesene in den Schatten gestellt hat.
Georg Fechter hat eine neue Show versprochen und er hat sein Wort gehalten: Im BMX und MTB Segment wurden Tricks probiert, die bisher noch nie gezeigt wurden und für die erst ein Name erfunden werden muss. Besonders herausgestochen hat aber zum Beispiel Adolf Silva mit einem double flip no hander, oder Colton Satterfield mit einem 720 downside tailwhip.
Share