Share

Video

Party-Henke in Amerika

SCOTT-Fahrer Peter Henke hatte einen coolen Sommer! Riding und Posing bei den FMB World Tour Events und jede Menge Spaß mittendrin. Zusammen mit Sam Pilgrim, Ryan Meyer und Max Mey macht er den ein oder anderen Spot unsicher. Allerdings stand der smarte Deutsche nicht immer auf der Sonnenseite – eine Knieverletzung beim Training für den Red Bull Joyride verhinderte leider seinen Start in Whistler. Aber seht selbst, wohin es Peter diesen Sommer verschlug.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production