Share

Video

SAY CHEESE – Die Online Premiere!

Nach langen Warten und einigen Filmpremieren in Deutschland, haben die Jungs von El Flamingo ihren neuen Film “Say Cheese” für euch Online gestellt!

Nun stellt sich vielleicht die Frage für einige von euch, wer überhaupt hinter dem Namen El Flamigo steckt!? Die Antwort ist ganz einfach. Es sind einfach Mountainbiker wie ihr und wir, die Spaß am Sport haben und dieses auch gern anderen zeigen möchten. Produziert wurde “Say Cheese” von Johannes Müller und Philipp Becker, die Fahrer wie zum Beispiel Julian Gerhardt, Patrick “Bengel” Rasche, Max Kruse und Nico Scholze durch die Saison 2012 Begleitet haben. Als Location diente auch hier natürlich Deutschland mit seinen Städten Köln, Witten, Mainz, Essen, Ingelheim, Lienz, Mella und Heiligenblut.

Eine Besonderheit gibt es außerdem! Wer jetzt denkt, das die Jungs nur Highend Ausrüstung verwendet hat und viele Sponsoren hinter sich stehen hatte, der irrt, denn der Film war ein “No Budget” Projekt. Dies soll jetzt aber nicht heißen, das Say Chesse der letzte Film von El Flamingo war, denn das Team möchte das Projekt in diesem Jahr weiter ausbauen und mit weiteren Fahrern einen neuen Film produzieren! Also, wir können somit alle gespannt sein!

Gerne würden wir auch eure Meinung zum Film hören, wie ihr diesen findet und vor allem, wart ihr auch bei einer der Filmpremieren? Wenn ja, wie fandet ihr diese? 🙂

Natürlich haben wir auch ein paar Bilder um den Film herum für euch!

Wenn ihr mehr über das Team erfahren wollt, schaut einfach mal HIER hinein.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production