Share

Video

Sea Otter Downhill 2013 Helm Cam

Peaty, Minnaar, Bryceland und Cedric zeigen uns den diesjährigen Sea Otter Downhill.

Ihr werdet euch bestimmt die Frage stellen, warum so viele Fahrer auf dieser Strecke kein Downhill Bike auswählen. Wie einige andere haben auch Peaty und Bryceland sich dazu entschieden, auf leichteren Enduros an den Start zu gehen, Minnaar hingegen wird bei seinem V10 bleiben. Wer wird wohl am Ende schneller sein? Wir sind gespannt. Denn am Ende zählt ja nur die Zeit!

Seit außerdem gespannt auf die folgenden DirtTV Aufnahmen der Parkin Brothers!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production