Share

Video

Steve Peat Season 2 – Ep1 von This Is Peaty!

“What makes you bad, makes you better!”

2012 war ein Jahr voller Höhen und Tiefen für Peaty…

Rein in die Off-Season war er auf der Suche nach einer zusätzlichen Veränderung um wieder in der kommenden Saison attackieren zu können..

Diese Veränderung war sein geliebter Bart der immer weiter wuchs. Aber nicht nur dieser wuchs ständig weiter, sondern auch sein Ehrgeiz immer stärker zu Kämpfen. Dies brachte ihn dazu mehr Trainingsrunden in Sheffield zu absolvieren und da dies natürlich auch mit Energie nicht unterversorgt wird, machte er mal gern eine Sportlerpause um sein Lieblingsessen, im Nandos zu futtern.

Könnt ihr euch vorstellen, wenn euch eure Frau nicht mehr erkennt und die Kinder anfangen zu Fragen “wo ist denn Papa?”… So wurde es wohl Zeit das Tier zu zähmen und dem heimischen Friseur einen Besuch abzustatten.

Die Off-Season kommt und geht schneller als eine Radgröße und auch dieses Jahr gab es keine Ausnahme. Bevor man sich versah, wurde Peaty und das Syndicate Team auf die Reise nach Spanien zum La Fenasosa Bikepark geschickt und dort mit Fox Shox eine Testzeit der neuen Komponenten zu starten. So gab es natürlich eine geile Zeit auf den schönen Trails….nuja bis zumindest einer von ihnen schwer Stürzte..

Episode 2 wird am 12. Juni erscheinen.

Follow Peaty:
@ThisIsPeaty
ThisIsPeaty.com

Presented by Monster Energy.

Supported by:

Five Ten
Santa Cruz Bicycles
Birzman Tools
Smuggling Duds
Drift Helmet Cameras

Produced by Steel City Media
@SteelCityMedia

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production