Share

News

Solid stellt auf Direktvertrieb um!

Solid Bikes stellt auf den Direktvertrieb um! Und als wenn das nicht schon erfreulich genug wäre, gibt es die Jubiläums-Edition des Solid Strikes auch noch zu einem Wahnsinns-Preis!

Anfang September müsst ihr schnell sein, wenn ihr euch dieses Angebot nicht entgehen lassen wollt. Solid stellt nämlich ab 1. September auf den Direktvertrieb um. Dann gibt es die Sonder-Edition des Solid Strikes zu einem absolut unglaublichen Preis!

  • Die ersten 100 Bestellungen bekommen das Fahrrad für 2999 €
  • Alle weiteren bezahlen 3333€
  • Unter den ersten 10 Bestellungen wird ein Strike verlost!
  • Vom 1. September bis zum 1. Oktober habt ihr für eure Bestellungen Zeit. Danach (bzw. ab der 101. Bestellung) gilt der höhere Preis

Das Fahrrad

Um welches Fahrrad handelt es sich hier eigentlich? Zum Jubiläum von Solid gibt es das 2015er Strike 650B Elite in einer Sonderedition. Die Komponenten sind nur vom Feinsten. Hier stellen wir euch das Fahrrad im Detail vor.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production