Share

News

Specialized SRAM Enduro Series – Sieger stehen fest

Die Specialized SRAM Enduro Series fand am letzten Wochenende ein überraschend abruptes Ende: Auf Grund des unerwartet harten Wintereinbruchs musste das letzte Rennen der Serie abgesagt werden. Somit standen die Sieger bereits nach sechs Rennen fest.

André Wagenknecht (CUBE action Team) und Antje Kramer (GIANT) sind die Gewinner der diesjährigen Specialized SRAM Enduro Series. André stand in dieser Saison zwar nicht auf dem Top-Podium, allerdings reichten zwei zweite und zwei dritte Plätze aus, um Konkurrent Petrik Brückner (ROSE Vaujany Team) auf den zweiten und Teamkollegen Nicolas Lau auf den dritten Platz zu verweisen.

André Wagenknecht – Sieger der Specialized SRAM Enduro Series 2013
© CUBE/ Ronny Kiaulehn

Antja Kramer war ein Tagessieg in dieser Saison ebenfalls verwehrt, aber auch sie kämpfte sich mit kontinuierlichen Podiumsplätzen an die Spitze des Rankings. Die Vorjahressiegerin Ines Thoma schaffte es auf Platz 2 und Anneke Beerten auf Platz 3.

Auch in der Teamwertung kommt man am CUBE Action Team nicht vorbei: Sie setzten sich gegen das Enduro-MTB-Team und die Ultimate Enduristi durch.

Erfolgreich in der Specialized SRAM Enduro Series – Cube Action Team
© CUBE/ Ronny Kiaulehn

Die Termine für das kommende Jahr werden voraussichtlich erst zum Ende dieses Jahres bekannt gegeben. Wir üben uns in Geduld und wünschen der noch jungen Serie eine erfolgreiche Saison 2014!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production