Share

Produkte

Steffi Marth stellt uns den DBX 2.0 X-Flow Handschuh vor

Die sechsmalige BMX und 4X Meisterin Steffi Marth ist ab sofort Teil der Leatt Familie.

Die Südafrikanische Protektoren- und Bekleidungsmarke Leatt erweitert seine Athletenfamilie für 2019. Ab sofort ist die deutsche Fahrerin Steffi Marth mit an Board.

Steffi ist als deutsche Mountainbike Bike Ambassadeuring und als sechsfache BMX und 4X Meisterin bekannt. Außerdem gewann sie 2014 und 2015 jeweils die Bronzemedaille bei den 4X Weltmeisterschaften. Sie hat zudem jahrelange auf höchstem Niveau Wettkamfsport betrieben und beweist heute ihr unglaubliches Fahrkönnen auf verschiedenen Mountainbike Abenteuern bei denen sie jede Menge Content produziert.

View this post on Instagram

I absolutely loved racing Dual Slalom at Sea Otter Classic! Miss being on the race circuit for sure but there are so many other great events to host this year. It has all just started 🤟 BRING ON 2019 🚲⛰🚲 📸 @johannesherdenphotography #ridingthedream #seaotterclassic2019 #dualslalom #dualslalommtb #leattbike2019 #leatt #ortema #bellbikehelmets #rideshimano #trekremedy #trekbicycles #trekgravitygirls #mtb #mtbgirl #girlsonbikes #airtime #rideyourbike #schwalbetires #dtswiss

A post shared by steffimarth (@steffimarth) on

Steffi Marth joins the Leatt Family 

In den letzten Jahren hat sich Steffis Fokus weg vom Rennsport, hin zum Reisen und Entdecken von Mountainbike Regionen entwickelt.

“Der Radsport ist nicht nur meine größte Passion sondern auch mein Vollzeit-Job. Ich trage meine Fahrradklamotten fast jeden Tag in allen Wetterbedingungen. Ein perfekter Sitz, hightech Materialien und eine hohe Ästhetik sind daher für mich besonders wichtig. Bei Leatt wurde ich sofort sehr herzlich aufgenommen und ich kann es kaum erwarten die Leatt Klamotten in meinen anstehenden Abenteuern zu tragen!” so Steffi.

 

“Hier bei Leatt entwickeln wir unsere Produkte in enger Zusammenarbeit mit unseren Athleten. Steffis Erfahrung und Wissen sind dabei eine große Hilfe für unsere Weiterentwicklung der Bekleidungslinien. Ihr positiver und kamerafreundlicher Charakter sind toll zu sehen, wir freuen uns außerordentlich sie in der Leatt Familie willkommen zu heißen.” sagt Kris Kurowski, Leatt’s Bike Marketing Manager.

DBX 2.0 X-Flow Handschuh

Steffi wird die Top Features der Leatt Bekleidungslinie über die Saison hinweg tragen und vorstellen und euch ihre Erfahrungen mit diesen während ihrer Abenteuer mitteilen. Steffi’s lieblings Leatt Linie ist die DBX 3.0 – die leichten Trail/Enduro Shorts und Trikots passen perfekt zu ihrem Fahrstil. Für härtere Bedingungen greift Steffi auf die DBX 4.0 Pants und DBX 5.0 Allwetter-Jacke zurück.

Hier stellt Steffi euch in einem ersten Video den neuen DBX 2.0 X-Flow Handschuh vor:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production