Share

News

Swatch Prime Line mit Weltpremiere am 20. Juli!

Vom 18.-20. Juli findet in München ein absolutes Action-Sport-Highlight statt. Als Ersatz für die abgesagten X-Games wird es die Munich Action Sport Heroes (Munich MASH) geben. Im Zuge dieser Veranstaltung kommt auch die Slopestyle Elite zusammen, um bei der Swatch Prime Line ordentlich Punkte für die FMB World Tour zu sammeln. Der Contest trägt den Gold Status in der Serie und ist somit eine wichtige Station auf dem Weg nach ganz oben! 

Das Crankworx Les2Alpes ist leider schon wieder vorbei, aber wir müssen nicht lange warten, bis das nächste MTB-Highlight vor der Tür steht. Am 20. Juli findet ab 16.30 Uhr das Finale der Swatch Prime Line in München statt. Freeride Größen wie Sam Pilgrim, Martin Söderström, Anton Thelander, Thomas Genon und Peter Henke haben ihr Kommen bereits zugesagt.

Bei versprechen nicht nur die großen Namen jede Menge Action. Beim Munich MASH wird auch eine absolute Weltpremiere gefeiert. Zum ersten Mal wird ein Looping teil des Slopestyle Kurses sein. Beim Crankworx Les2Alpes Slopestyle war am vergangenen Wochenende ein Open Loop dabei, der für viele Fahrer schon ein fast unüberwindbares Hindernis dargestellt hat. Wir dürfen also gespannt sein, wie die Fahrer den Looping bei der Swatch Prime Line bewältigen werden.

Hannes Rohrer

Zeitplan – Munich MASH

Samstag, 19. Juli

17.30 Uhr: Red Bull X-Fighters

Sonntag, 20. Juli

13.00 Uhr: BMX Street Rink

16.30 Uhr: Swatch Prime Line

Was euch bei der Swatch Prime Line erwartet, seht ihr hier:

Tickets – Munich MASH

Die Tickets gibt es über www.munich-mash.com.

Die verschiedenen Veranstaltungsorte werden durch das MASH Fest verbunden, das frei zugänglich zu besichtigen ist. Das Festival wird der lokale Treffpunkt für die Action-Sport-Szene sein, wo es jede Menge interaktive Zonen geben wird. Wer sich also zwischen den Veranstaltungen mit einem bunten Programm die Zeit vertreiben möchte ist hier genau richtig.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production