Share

News

Tracey und Mick Hannah sind die neuen Australischen Nationalmeister!

Was für ein super Start in die neue Saison für Tracey und Mick Hannah vom Hutchinson UR Team, die nun mit ihren neuen Polygon Bikes Australische Nationalmeister 2013 werden konnten.

Es war ein sehr enges Rennen auf dem nassen und schlammigen Kurs am Mt. Stromlo in Canberra, denn die Zeitdifferenz zwischen dem 2. und 5. Platz betrug gerade einmal 0,64 Sekunden!

Wie lange ist es außerdem her, dass wir einen Fahrer an einem Tag ein XC Rennen fahren sehen und am nächsten ein Downhill Rennen? Jared Graves tat dies und kam beim XC Race auf einen 7. Platz und beim Downhill auf den 2. Platz! Chris “the Karver” Kovarik ist auch wieder zurück und Troy Brosnan scheint sich von seiner Verletzung wieder gut erholt zu haben, wir freuen uns für ihn.

1. Mick Hannah 2:21.26
2. Jared Graves 2:23.09
3. Sam Hill 2:23.48
4. Chris Kovarik 2:23.67
5. Troy Brosnan 2:23.73

2013 AUS National Champs Podium, Foto:@CyclingAusMTB

Es sieht so aus als würden wir in nächster Zeit einige Enge Rennen zwischen Tracey Hannah und Caroline Buchanan zu sehen bekommen! Ihre Zeiten liegen am Mt. Stromlo nur 0,43 Sekunden auseinander.

1. Tracey Hannah 2:46.53
2. Caroline Buchanan 2:46.96
3. Lisa Mathison 2:52.23

2013 AUS National Champs Podium der Frauen, Foto:@CyclingAusMTB

Den kompletten Rennbericht könnt ihr HIER und die Ergebnisse HIER sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production