Boom! Ein perfekter Start in die Hutchinson UR / Polygon Bikes Partnerschaft. Dass Hannah-Duo, Mick und Tracey bekamen die Goldmedaillen bei der Australischen Nationalmeisterschaft am Mt. Stromlo in Canberra.
Ergebnisse HIER.
Bildergalerie
5 BilderDas erste Rennen der Saison und direkt so ein Start! Das erste was wir sagen können ist, dass Tracey nach ihrem Oberschenkel Bruch vor 7 Monaten wieder zurück ist und nun den National Titel gewinnen konnte. Wir sind stolz auf sie! Mit diesem Motivationsschub trat Mick kräftig in die Pedale und legte einen sensationellen Lauf hin. Er gewann mit fast 2 Sekunden Vorsprung vor den anderen Racern wie Jared Graves, Sam Hill, Chris Kovarik und Troy Brosnan. Eine wirklich gute Leistung und das 3 Monate vor Beginn der World Cup Saison.
4 Tage trockenes Training und genau am Sonntag wurde es richtig stürmisch! Die Strecke war völlig durchnässt, aber überraschend griffig. Es war ein ziemlich angespanntes Rennen für Tracey, denn im Seeding lauf verpasste sie den ersten Platz um nur 0,3 Sekunden. Nachdem sie mit einer wirklich guten Zeit über die Ziellinie kam, war für Caroline noch alles offen. Sie kam eine Minute später unten an, allerdings mit einem Rückstand von 0,4 Sekunden! 30 Minuten später war dann die Elite der Männer dran. Guillaume kam als erster aus dem Team durchs Ziel, obwohl er im Training sehr schnell unterwegs war, kam er am Ende nur auf den 21. Platz und Fabien beendete das Rennen trotz eines großen Fehlers mit dem 15. Platz!
17:06 Uhr, Mick verlässt das Gate, nur 2:21.3 Sekunden später überquert er die Ziellinie und zerstört förmlich die Zeit der anderen! Nun folgten noch Chris Kovarik und Jared Graves um seine Zeit zu toppen, was ihnen aber nicht gelang. Mick gewinnt mit fast 2 Sekunden Vorsprung! Was für ein Sieg!
Jetzt kann sich das Team etwas ausruhen und weiter trainieren, bevor es zum nächsten geplanten Rennen für das Team geht, dem “Ocean Chamipionship” ende März in Tasmanien.
Folge dem Team auf Facebook unter: www.facebook.com/HutchinsonURTeam
Share