Share

World Cup 2016

Vallnord Downhill World Cup 2016: Undercover Track Walk

Ein Local plaudert aus dem Nähkästchen

Solche E-Mails lieben wir! Laurent Spadluv schreibt uns: „ALS ERGÄNZUNG zu EUrem POST ÜBER DIE STRECKE DES DIESJÄHRIGEN WORLD-CUP-FINALES IN VALLNORD habe ich ein Trackwalkvideo gefilmt.“

Vielen Dank dafür! Wir gehen mal davon aus, dass Laurent ein Local ist, denn er kennst sich auf der Strecke gut aus und verfügt über jede Menge Insiderwissen. Dass er einen Clown zum Frühstück verspeist hat, macht die Sache außerdem ziemlich amüsant. Also hol‘ dir ein Unterhaltungsgetränk deiner Wahl und lass dich 10 Minuten lang von unserem Undercoveragenten in die Geheimnisse von Vallnord einweihen, wo heute übrigens auch der offizielle Trackwalk für die Starterinnen und Starter stattfindet.

Video: Laurent Spadluv

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production