Share

Verlosungen

Verlosung: 1×2 Dauerkarten für die Hall of Dirt!

Vom 28.-30. März ist es wieder soweit und die FMB World Tour geht in die nächste Runde! Dieses Jahr geht damit auch ein neues Event an den Start, die Hall of Dirt. Im Rahmen des Sparkassen Mountainbike-Festivals werden rund 60 Dirt Jumper ihre Tricks zum Besten geben. Das Besondere daran: die Hall of Dirt findet in der Hans-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart statt. Die Fahrer können sich also voll und ganz auf ihre Performance konzentrieren und müssen sich nicht mit widrigen Wetterbedingungen herumschlagen. 

Sam bei der Red Bull Bergline in Winterberg.

Die großen Namen der Szene dürfen bei so einem Event natürlich nicht fehlen. Sam Pilgrim, sein Landsmann Sam Reynolds, Peter Henke, Amir Kabbani, Antoine Bizet und Anton Thelander werden auf jeden Fall mit von der Partie sein!

Hier gibt es noch ein paar Hintergrund Infos zur Hall of Dirt und ein kleines Video zur Einstimmung auf die FMB World Tour!

Wer jetzt Lust hat, bei dem Event mit dabei zu sein, der kann bei uns 1×2 Dauerkarten für die Hall of Dirt gewinnen!

Einfach die Frage beantworten und mit ein bisschen Glück die Karten abstauben.

Loading competition...

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production