Share

News

Zarja Cernilogar im Alter von 26 Jahren tödlich verunglückt

R.I.P

ZARJA CERNILOGAR IST AM VERGANGENEN SONNTAG NACH EINEM ENDURORENNEN IN KAMNIK (SLOWENIEN) TÖDLICH VERUNGLÜCKT.

Images: Unior Tools Team

Die fünffache slowenische Meisterin und zweimalige Gewinnerin des European Downhill Cups hatte nach dem Rennen ein Musikfestival auf der örtlichen Burg besucht, wo die 26Jährige bei einem Sturz zu Tode kam. Sie wurde noch vor Ort für tot erklärt.

Zarjas Sponsor Unior Tools hat zu ihrem Tod folgendes Statement rausgegeben: “Zarja war eine wundervolle Person, die das Leben liebte, für alles offen war und immer ein Lächeln im Gesicht hatte. Sie war eine großartige Racerin und eine noch bessere Freundin, die vor positiver Energie nur so strotze. Wir werden sie sehr vermissen!”

Wir sind in Gedanken bei Zarjas Familie, Freunden und Teamkameradinnen und -kameraden.

RIDE IN PEACE!

@zarja_cernilogar, we will miss you! #rideforzarja

A photo posted by Unior Tools Team (@uniortoolsteam) on

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production